Photo Station Photo 5 iphone/ipad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

campos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo.ist es richtig das wenn ich ein Bild aus der Photo station mit iphone/ipad öffne , es nicht richtig scharf ist ? in der miniaturansicht sieht es auch aum ipad gut aus,aber wenn ich es auswähle ist es unscharf/leicht verschwommen.habe beim download usw. alles auf hoch gestellt.. muss ich noch was mit den bildern machen nach dem ich sie auf die syno geladen habe ?
ach ja . wähle ich die Bilder in der File Station aus sind sie richtig scharf.So wie sie sein sollen... mache ich was falsch ?
dachte erst es liegt daran dad zu viele Bilder im album sind,aber selbst bei einem Album mit nur drei Bildern werden sie nicht schärfer... Für nen Tipp oder Link wäre ich sehr dankbar. mfg campos

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Musst du das iPhone und iPad mit Chili einreiben! :D ;)

normalerweise müssen die Bilder erst geladen werden! bevor sie angezeigt werden! erst wenn sie alle richtig runtergeladen sind, werden sie scharf, zuvor werden wohl nur die Miniaturansichten geladen! Möglich ist auch das dir beim indizieren der Bilder, das Format fürs ipad fehlt beispielsweise! am besten mal die bilder neu andordnen lassen, und das dann laufen lassen! das kann länger gehn, je nach Anzahl der Bilder!

campos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gut, auf die Idee mit dem Chilli bin ich noch nicht gekommen ...
Funktioniert immer noch nicht richtig . Ich lasse das Album zu Ende Laden, wähle dann ein Bild aus, der Kreis unten dreht sich wieder , aber es wird nichts schärfer , bleibt leicht verschwommen... So ist es echt blöde.Muss ich den dann jedesmal erst eine halbe Stunde warten wenn ich Bilder mit der Photo Station ansehen möchte ??
Gibt es evtl. ein Alternativ Programm ? MfG campos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat