Ich nutze Synology Photos hauptsächlich, um die Photos meines iPhones zu sichern und dann im Windows Explorer drauf zuzugreifen. Das hat sowohl früher mit der DS Photostation, als auch jetzt mit Synology Photos immer funktioniert.
Hardware:
DS 920+ mit 8GB Ram und aktueller System Software DSM 7.0.1-42218 Update 4, (~10TB freier Speicherplatz), feste IP im lokalen Netzwerk
iPhone 11 Pro mit aktueller Photo App
Ich kann mich per App auf meine Photos auf der DS zugreifen, sowohl lokal im Netzwerk, als auch von außerhalb (über Dyndns). Allerdings funktioniert seit einigen Wochen (wohl der Ende April) das Backup nicht mehr. Wenn ich die App öffne, um das Backup zu starten, steht dieses bei "wird verarbeitet" (843 Elemente übrig) und es passiert nichts. Auch nicht bei "Sicherung im Ruhezustand aktivieren". Backup de- und wieder aktiviert habe ich mehrmals gemacht, als auch ab- und wieder angemeldet, sowie Neustart des Systems.
Wo liegt der Fehler? Was mache ich flasch? Freue mich über Tips!
Liebe Grüße, Marco
Hardware:
DS 920+ mit 8GB Ram und aktueller System Software DSM 7.0.1-42218 Update 4, (~10TB freier Speicherplatz), feste IP im lokalen Netzwerk
iPhone 11 Pro mit aktueller Photo App
Ich kann mich per App auf meine Photos auf der DS zugreifen, sowohl lokal im Netzwerk, als auch von außerhalb (über Dyndns). Allerdings funktioniert seit einigen Wochen (wohl der Ende April) das Backup nicht mehr. Wenn ich die App öffne, um das Backup zu starten, steht dieses bei "wird verarbeitet" (843 Elemente übrig) und es passiert nichts. Auch nicht bei "Sicherung im Ruhezustand aktivieren". Backup de- und wieder aktiviert habe ich mehrmals gemacht, als auch ab- und wieder angemeldet, sowie Neustart des Systems.
Wo liegt der Fehler? Was mache ich flasch? Freue mich über Tips!
Liebe Grüße, Marco