Wenn ich aus DS Photo+ heraus versuche mit Photo Backup so einzurichten, das Fotos in meine persönliche Photostation hochgeladen, schlägt dies fehl mit der Fehlermeldung "Keine Berechtigung um Photos hochzuladen". Die Fehlermeldung kommt in dem Moment, wo ich das Album auswähle in das die Fotos geladen werden sollen.
Rein rechtemäßig scheint alles richtig konfiguriert zu sein, da ich über DS Photo Fotos, die ich per Hand markiert habe in ein Album der persönlichen Photostation hochladen kann
Gibt es da einen Trick, oder liegt da ein Bug vor?
Was mir noch aufgefallen ist: bei der Auswahl der Ordner in Photo Backup werden nur die öffentlichen Ordner der persönlichen Photostation angezeigt, die privaten sieht man nicht.
Rein rechtemäßig scheint alles richtig konfiguriert zu sein, da ich über DS Photo Fotos, die ich per Hand markiert habe in ein Album der persönlichen Photostation hochladen kann
Gibt es da einen Trick, oder liegt da ein Bug vor?
Was mir noch aufgefallen ist: bei der Auswahl der Ordner in Photo Backup werden nur die öffentlichen Ordner der persönlichen Photostation angezeigt, die privaten sieht man nicht.