Photo Station Photo Ordner nachträglich bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sab25

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich will bei mir den /photo Ordner ein wenig aufräumen, weil da nicht alles 100% geordnet ist.

In der Photostation Anwendung selber kann ich die Fotos ja nicht in neue Alben etc. verschieben oder?

D.h. ich muss auf meinem Mac auf den Ordner via Finder zugreifen und dort alles manuell durchwühlen oder? Dauert aber leider ewig, weil die Fotos und Videos ohne Thumbnails hald sehr groß sind.

Am optimalsten wäre es aus meiner Sicht wenn man die Fotos etc. wie im iPhoto innerhalb der Weboberfläche verschieben und organisieren könnte.

Wie macht ihr so größere Ordnungsaktionen?

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
In der Photostation Anwendung selber kann ich die Fotos ja nicht in neue Alben etc. verschieben oder?
in der Photo Station 6 kann man das, beim Maus-over haben Bilder und Alben links oben ein Feld um einen Haken zu setzen (man kann auch mehrere markieren) und dann per Aktion verschieben.

Gruß Götz

sab25

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hey super, die wollt ich mir eigentlich erst nach dem Ordnen installieren. Wurde ja heute final freigegeben.

Hm, vielleicht mach ich das doch davor.

Allgemein scheint die Photo Station 6 in den Punkten Design und Funktionen stark verbessert worden zu sein.

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hört hört....

Da hab ich anderes gelesen! Über nicht mehr vorhandene Personalisierung des Hintergrundes, soll wohl in der final wieder da sein...

Die Timeline scheint auch irgendwie kastriert und von der Geo-Darstellung getrennt.
Man wird sehen. Aber das sortieren ist auch unter der ps 5 kein problem! Oben unter Verwaltung mal schauen, da findet man sowas.

Gruß

Stefan

sab25

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hm, hab mir PS6 jetzt installiert. Wenn ich die Rechte für Verwaltung etc. vergeben will hängt sich mein Safari Browser und Mac OS X auf. Kann das noch jemand bestätigen?

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schau mal im 4.3 Beta Thema nach, da ist einiges zur ps6 geschrieben.
Ich hatte sie selber nur 2 tage in Betrieb und bin wieder zurück zur ps5.

Gruß

Stefan

derlaie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na dann kannste ja jetzt unter 4.3 final veröffentlicht weiter über die Probleme der "FINAL BETA" lesen... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat