Photo Station Photo Station 5 Anmeldung nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kekskrümel

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte gerade Photo Station 5 das erste mal nutzen. Habe gleichzeitig auch auf DSM 4 aktualisiert.

Leider lässt die PhotoStation mit keinem Account die Anmeldung zu.

In DSM 4.0 habe ich unter Application Privileges auch keine Option gefunden um einzelne Konten für die Photo Station freizuschalten.

Was mache ich hier falsch ?

Danke und Viele Grüße
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
der einzige Account den die Photostation ab Werk kennt sollte der admin sein (eventuell auch mit leeren PW probieren)
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
...ansonsten hat die Photo Station eine eigene Benutzerverwaltung.
 

Kekskrümel

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nope admin mit und ohne Passwort wollen nicht.

Paket wurde neu installiert, dann auch nicht.

@Trolli meinst Du in der Photo Station selbst ? Unter DSM 4.0 finde ich nämlich nichts, oder ich bin blind xD
 

Kekskrümel

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau das will er nicht. Mit admin egal ob mit oder ohne Kennwort.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Der admin muss funktionieren. Wenn Du als admin im DSM angemeldet bist und dann von dort aus die Photo Station startest, wirst Du auch in der Photo Station automatisch als admin angemeldet...
 

Kekskrümel

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nope.

Klicke in der DSM drauf komme auf die Seite http://192.168.178.32/photo/ Kann dort nichts abändern. Oben rechts steht nur Anmelden und Blog.

Und wenn ich mich probiere mit admin und dem Kennwort oder ohne Anzumelden sagt er Benutzername oder Kennwort falsch.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Wenn Du nicht weiter kommst, solltest Du das Problem dem Synology Support schildern. Mir ist ein solches Problem bisher nicht bekannt...
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Hast Du die Photo Station mal deinstalliert ? und wieder installiert ?
 

Kekskrümel

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mal den Support angeschrieben, danke für die Hilfe.
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Verwendest Du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort? Versuch mal, das Passwort zu ändern und dann nochmal anzumelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!