Photo Station Photo-Station einrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JörgM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab das mal ein Anfänger-Problem. Ich habe eine DS212 und möchte nun meine Photo-Station in Betrieb nehmen. Dazu hab ich unter dem Punkt Photo-Station das Kontrollkästchen aktiviert und nun wollte ich die aufrufen jedoch startet diese nicht und Firefox sagt mir das die Adresse nicht erreicht werden kann. Was muss ich noch eintragen?
Vielen Dank im voraus.

smiley

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du das im Admin-Modus gemacht?
Ich hab das Problem das meine Bilder nur im Admin-Modus angezeigt werden.Im normalen User-Mode wird nichts angezeigt.

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe eine DS212 und möchte nun meine Photo-Station in Betrieb nehmen. Dazu hab ich unter dem Punkt Photo-Station das Kontrollkästchen aktiviert und nun wollte ich die aufrufen jedoch startet diese nicht und Firefox sagt mir das die Adresse nicht erreicht werden kann. Was muss ich noch eintragen?
Wenn Du die Photo Station nicht erreichen kannst, werden sicherlich irgendwelche Ports geblockt. Du redest vom lokalen Netzwerk bei Dir, oder? Dann liegt das Problem wahrscheinlich bei der Firewall in der DiskStation. Deaktivier die Firewall doch mal testweise.

Hast du das im Admin-Modus gemacht?
Ich hab das Problem das meine Bilder nur im Admin-Modus angezeigt werden.Im normalen User-Mode wird nichts angezeigt.
Die Photo Station hat ja eine eigene Verwaltung der freigegebenen Alben. Du musst da wahrscheinlich noch Berechtigungen für Deine Nutzer vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat