Photo Station Photo Station - keine Benachrichtigung bei Kommentaren mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme keine Benachrichtigung mehr, wenn ein Benutzer auf der Photo Station 6 einen Kommentar hinterlässt. Andere Benachrichtigungen (z. B. zur Datensicherung) bekomme ich aber täglich, also prinzipiell funktioniert die Benachrichtigung. Auch aus dem Blog heraus funktioniert es nach wie vor, auch wenn der Betreff nicht mehr ganz stimmt: [Photo Station 5] Sie haben einen Kommentar erhalten!

Mit der Photo Station 5 hat das auf jeden Fall noch funktioniert (Oktober 2013), aber da wir diese Funktion selten nutzen, ist es mir bisher nicht aufgefallen.

Oder gibt es zumindest für den Admin eine Möglichkeit die kommentierten Fotos zu suchen? Ich bin diesmal darauf angewiesen und weiß nicht merh weiter.

Ich nutze die Version 4.3-3827 Update 2 und die Photo Station 6.0-2632.

felix007

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi Seni,

Du musst DSM 5.x und die aktuelle Photo Station installieren. Unter DSM 4.3 lief es bei mir auch nicht mehr. Update ist wohl notwendig.

Gruß Felix

Seni

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Felix,

das hört sich nicht gut an, doch das Update auf DSM 5.x kommt für mich nicht in Frage, da sind mir noch zu viele Probleme, von denen man auch im Forum liest. Aber egal, gibt es eine Möglichkeit in der Photo Station nach Kommentaren zu suchen?

Gruß Seni

JBsNAS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Hallo zusammen,

ich frische das Thema hier noch einmal auf.
Wenn jemand einen Kommentar schreibt, dann bekomme ich ebenfalls keine E-Mail. Das halte ich jedoch für sinnvoll um auf Fragen antworten bzw. Kommentare (falls nötig) entfernen zu können.
Eigentlich bin ich der Meinung alles richtig konfiguriert zu haben, jedoch bekomme ich keine Mail. Also muss ich wohl doch etwas grundlegendes übersehen oder falsch gemacht haben.
Kann mir irgend jemand bitte einen Schubs in die richtige Richtung geben?

Installiert: DSM 5.2-5592 Update 4 mit Photo Station 6.3-2954.

Danke,
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat