Mobile DS Photo Photo Station, Medienserver & DS Photo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoomtec

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Punkt1: Benutzername + Passwort des Windows-Benutzers deiner Frau stimmen mit einem Benutzer auf der DS überein

Nein ist nicht gegeben!

Punkt2: Als deine Frau einmal angemeldet war, hast du auf die DS zugegriffen und dabei die Zugangsdaten eines anderen Accounts verwendet; die Benutzerdaten wurden gespeichert
- Irgendein "Gast", "guest" oder ähnliches ist auf der DS noch aktiv

Nein von dem Rechner war Sie noch nicht auf dem NAS.

Punkt3: Ich habe keinen Gast aktiv!

Punkt4: Reden wir eigentlich von PhotoStation oder Netzwerkfreigabe oder etwas anderes?

Photo Station 5

Punkt5: (DLNA bspw. erfordert keine Authentifizierung, das kann man mit dem Windows Mediaplayer nutzen)

Das ist interessant ich nutze schon DLAN das kann die Lösung sein aber mal ehrlich wo kann man da Berechtigungen geben!?

Ich nutze den Audio Station und möchte gerne jetzt das Photo Station 5 auch nutzen.

Ich finde es schon schwach das wenn ich mich im brause auf die DSM schalte als Administrator und dann auf die app PhotoStation klicke brauche ich kein Kennwort eingeben.

Wenn ich mich anmelde kann ich mich auch mit dem Benutzer anmelden das geht auch.

Hast du auch die PhotoStation im Einsatz? Wie ist das bei dir kommt da dann auch gleich die Abfrage Benutzer Name und Kennwort?

Bei mir kommt das nur wenn ich auf anmelden gehe aber brauche ich ja nicht geht ja so ;-(

Wenn du eine Idee hast bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat