- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Photostation Uploader.
Habe schon das Forum durchforstet aber leider keinen passenenden Eintrag gefunden :-(
Folgendes Problem:
Ich betreibe ein DS215j mit aktuellem DSM und der Photostation. Mit Hilfe des Photostations Uploaders (ebenfalls aktuellste Version) möchte ich Bilder von meinem PC (Win 7 32-Bit) konvertieren und hochladen. Sobald ich den Quell- und Zielordner angegeben habe, kann ich die Konvertierung und den Upload starten. Der Uploader crasht aber sofort mit einer Fehlermeldung :-(
Mache ich das gleiche von meinem Laptop (Win 8 64-Bit) funktioniert der Upload.
Kann mit jemand einen Tip geben, womit das zusammenhängen könnte?
Eine Neuinstallation des Photostation Uploaders hat leider nichts geholfen.
Warum lade ich die Bilder mit dem Uploader auf die NAS?
1) das Konvertieren mit der DS215j dauert ewig (zumindest bei vielen Bildern)
2) ich möchte die Dateinamen einheitlich umbenannt haben, was bei einem direkten Upload leider nicht direkt funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe und Tips!
Viele Grüße
Marco
ich habe ein Problem mit dem Photostation Uploader.
Habe schon das Forum durchforstet aber leider keinen passenenden Eintrag gefunden :-(
Folgendes Problem:
Ich betreibe ein DS215j mit aktuellem DSM und der Photostation. Mit Hilfe des Photostations Uploaders (ebenfalls aktuellste Version) möchte ich Bilder von meinem PC (Win 7 32-Bit) konvertieren und hochladen. Sobald ich den Quell- und Zielordner angegeben habe, kann ich die Konvertierung und den Upload starten. Der Uploader crasht aber sofort mit einer Fehlermeldung :-(
Mache ich das gleiche von meinem Laptop (Win 8 64-Bit) funktioniert der Upload.
Kann mit jemand einen Tip geben, womit das zusammenhängen könnte?
Eine Neuinstallation des Photostation Uploaders hat leider nichts geholfen.
Warum lade ich die Bilder mit dem Uploader auf die NAS?
1) das Konvertieren mit der DS215j dauert ewig (zumindest bei vielen Bildern)
2) ich möchte die Dateinamen einheitlich umbenannt haben, was bei einem direkten Upload leider nicht direkt funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe und Tips!
Viele Grüße
Marco