Photo Station Photo Station Uploader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newstedat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe mir gerade den Photo Station Uploader installiert und wollte meine Photosammlung hochladen jedoch funktioniert es nicht richtig einen kompletten ordner hoch zu laden.
Ich rechtsklicke auf einen ordner gehe auf zu photo station hoch laden gehen dann auf mein Profil dann fängt die sache an und drüben ist dann nur der ordner aber keine Bilder in ihm es lädt also nur einen leeren Ordner hoch. Das kann ja nicht normal sein was ist faul?

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Das kann ja nicht normal sein was ist faul?
Doch das ist durchaus normal. ;)
Nach dem Upload werden die Bilder von der PhotoStation erst einmal indiziert. In der Regel erfolgt dies automatisch, ab und an allerdings auch mit einer Verzögerung. Sollte die Indizierung nicht automatisch gestartet werden, so kannst Du sie im Medienindizierungsdienst manuell anstossen.

newstedat

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du hast mich falsch verstanden das Problem ist ja das die Bilder nie da drüben ankommen da es dieser Photo UPLOADER ja nicht hin bekommt die dort rüber zu schicken.
Inzwischen weis ich aber auch warum ich hatte immer den Punkt Hochegeladene Dateien Überspringen (siehe anhang) angehakt gelassen. Hier wird wohl einfach der Inhalt eines Ordners nicht hoch geladen. Wozu sollte man so etwas machen wollen?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    80 KB · Aufrufe: 67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat