Hallo Forumsmitglieder,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe u.a. der Bequemlichkeit auf der Photostation Videos hinterlegt die ich problemlos per SMART-TV, DS-Photo-App und meinem Tablett, auch per APP habe abrufen können.
DIes ging bis vor dem Update meiner Fritzbox 7390 auf 6.20 problemlos.
Ich kann mir NICHT vorstellen, dass es an der FB liegen kann.
Die Bilder werden weiterhin in der DS-Photo App angezeigt, auch die Vorschaubilder der Videos. Sobald ich ein Video zum
abspielen anklicke erhalte ich die Meldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden".
Ich verstehe die Welt nicht mehr.???!!!???
Wenn ich das Video auf mein Smartphone herunterlade wird es abgespielt, es kann also nicht am Vidoplaye auf dem Handy liegen.
Danke für eure Hilfe und Info.
VG
Thomy
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe u.a. der Bequemlichkeit auf der Photostation Videos hinterlegt die ich problemlos per SMART-TV, DS-Photo-App und meinem Tablett, auch per APP habe abrufen können.
DIes ging bis vor dem Update meiner Fritzbox 7390 auf 6.20 problemlos.
Ich kann mir NICHT vorstellen, dass es an der FB liegen kann.
Die Bilder werden weiterhin in der DS-Photo App angezeigt, auch die Vorschaubilder der Videos. Sobald ich ein Video zum
abspielen anklicke erhalte ich die Meldung "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden".
Ich verstehe die Welt nicht mehr.???!!!???
Wenn ich das Video auf mein Smartphone herunterlade wird es abgespielt, es kann also nicht am Vidoplaye auf dem Handy liegen.
Danke für eure Hilfe und Info.
VG
Thomy