- Punkte für Reaktionen
- 3
Bei mir dauert es bis ein hochgeladenes Foto "angezeigt" wird manchmal tagelang und die Anzeige "X Fotos werden in Kürze erkannt ... rödelt und rödelt und rödelt ebenso Tage oder Wochen und kommt ganz oft gar nicht vom Fleck.
Mache ICH da etwas verkehrt?
Ich habe doch nur 1-2-3-4-5 Fotos hochgeladen, kurz gewartet bis das abgeschlossen ist (was ja immer ziemlich flott geht) und sonst nichts.
Wenn es 1oo te wären könnte ich es ja noch verstehen, aber bei einigen wenigen?!
Und was auch noch ganz oft passiert ist, dass dieses kleine Foto IM Foto neben der Großen Person gar nicht angezeigt wird und ich kann die Person gar nicht zuordnen.
Mache ICH da etwas verkehrt?
Ich habe doch nur 1-2-3-4-5 Fotos hochgeladen, kurz gewartet bis das abgeschlossen ist (was ja immer ziemlich flott geht) und sonst nichts.
Wenn es 1oo te wären könnte ich es ja noch verstehen, aber bei einigen wenigen?!
Und was auch noch ganz oft passiert ist, dass dieses kleine Foto IM Foto neben der Großen Person gar nicht angezeigt wird und ich kann die Person gar nicht zuordnen.
Muss ich Synology Photos geöffnet lassen nach dem Abschluss des Hochladens oder kann ich den Tab dann schließen und Photos läuft trotzdem weiter und tut etwas?
Ich habe schon beide Varianten probiert, aber keine Unterschiede feststellen können.
Die Indizierung habe ich auch schon oft angestoßen und drüber gehen lassen, aber ohne sichtbare Änderung.Ich habe schon beide Varianten probiert, aber keine Unterschiede feststellen können.
Zuletzt bearbeitet: