Photo Station Photo Uploader - Eine schnelle Thumbnail Alternative für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn3312

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich werde meine DS211j neu aufsetzen und damit meine Date neu draufspielen. Da ja die Thumbnail Erstellung innerhalb der DS211j bekanntlich sehr lange dauert, überlege ich gerade, ob ich denn den Photo Uploader nutzen soll. Dabei habe ich folgende Bedenken:

In meinen Bilderordner befinden sich neben Bilder auch die RAW Bilder, auch manchmal Textdokumente und Videos. Ich befürchte, dass mit dem Photo Uploader auch nur die Daten hochgeladen werden, die der DS211j passen. Vielleicht auch nur bestimmte Bilder, so dass welche evtl. auch weg gelassen werden könnten...

Weiß jemand, ob das der Fall ist? Ich muss sichergehen, dass 100% und kein Promille weniger sich anch dem Upload auf der DS211j befinden werden.

Vielen Dank für die Tipps.

Gruß

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Du kannst im Photo Uploader auswählen, ob du nur kompatible Dateien hochladen möchtest.

MfG Matthieu

Syn3312

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und vielen Dank für die Antwort. DAs habe ich dann wohl übersehen. Werde es ausprobieren.

dppg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
keine Thumbnailgenerierung im synology assistant

Ich habe die DS211j mit DSM 3.1-1613 und synology assistant 3.1 1593 auf win 7 64b.

beim Fotoupload werden keine thumbnails generiert. es dauer ewig bis man mal ein foto ansehen kann.

@Syn3312

hat es bei dir geklappt?

dppg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auch nach Update auf DSM 3.2 und aktuellem Assistant bei meiner ds211j auf meinem win7 64b System funktioniert die thumbnail Generierung im Foto uploader des Assistant nicht. Hat irgendjemand das Problem auch gehabt und gelöst? Ist halt blöd, wenn es nicht geht, der fotoupload dauert dann ewig. (hab es mit einem Win Xp System getestet, da ging es...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat