Woolfgang359
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Im Freigabeverzeichnis wo die Fotos liegen und jedem Unterverzeichnis gibt es einen Ordner @eaDir wo die Thumbs drin sind. Bei mir werden etliche GB verbraten. Nachdem ich unendlich viele Verzeichnisse habe werde ich wohl ein Script machen müssen welches den Inhalt der Ordner @eaDir löscht. Macht aber nur Sinn wenn man die Freigabe nicht photo nennt (so wie bei mir), sonst läuft die Erstellung der Thumbs wahrscheinlich wieder an. Ich habe also die Erstellung der Thumbs abgestellt indem meine Freigabe nicht mehr photo heißt und nun möchte ich die unnötigen Daten löschen.
Gibt es Bedenken dagegen die Order @eaDir zwar bestehen zu lassen jedoch zu leeren ? Oder kann ich der Einfachheit halber gleich die Ordner @eaDir löschen? Ich vermute mal, dass das keine Probleme verursachen sollte, weil die bei Bedarf sowieso neu angelegt werden. Es können ja auch neue Unterverzeichnisse dazu kommen wo dann @eaDir auch fehlt und problemlos neu erstellt wird.
Gibt es Bedenken dagegen die Order @eaDir zwar bestehen zu lassen jedoch zu leeren ? Oder kann ich der Einfachheit halber gleich die Ordner @eaDir löschen? Ich vermute mal, dass das keine Probleme verursachen sollte, weil die bei Bedarf sowieso neu angelegt werden. Es können ja auch neue Unterverzeichnisse dazu kommen wo dann @eaDir auch fehlt und problemlos neu erstellt wird.
Zuletzt bearbeitet: