Mobile DS Photo Photos über UPNP vom DS Photo zum Loewe TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tk29

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte Bilder von der einer DS112 (DSM 5.2) über das Ipad mit DS Photo auf den TV übertragen. Das erste Bild wird auch immer angezeigt, wenn ich allerdings auf dem Ipad das nächste Bild anzeigen lasse, wird dieses nicht an den TV übertragen. Ich sehe zwar, daß der TV etwas lädt, es wird aber immer noch das ursprüngliche Bild angezeigt. Ertst wenn ich die Spiegelung zum TV aufhebe und wieder dann aktiviere sehe ich das aktuelle Bild am TV.

Kennt dazu jemand eine Lösung?

Mit dem Ark MC UpnP Media Streaming Server funktioniert es, allerding sehe da kein Bild auf dem IPAD, sondern nur ein Icon.

Bilder von der DS112 direkt zum TV funktioniert einwandfrei.

Gruß
Thomas

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
188
Hallo und Willkommen im Forum

Das Problem mit dem Streaming von Bildern vom Ipad an einen TV wird auch an andere Stelle hier im Forum diskutiert aktuell gibt es keine Lösung. Deshalb bitte das an Synology melden, denn wir sind hier alles User und keine Angestellten.

winka

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So wie es aussieht liegt es an der DS App oder dem DS Paket. Habe es gerade probiert, hier dasselbe.
Mit BubbleUPNP Player funktioniert es tadellos.

tk29

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe das auch mal mit Bubble probiert: funktioniert auch hier.

Gruß
Thomas

tk29

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem an Synology gemeldet. Feedback: wird an die Entwicklung weitergegeben.

Gruß
Thomas

tk29

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
nach dem aktuellen Update von DS Photo funktioniert es nun mit Android. Keine Änderung bei iOS

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat