Photo Station PhotoStation komplett neu indizieren lassen / neue hinzugefügte Inhalte dauerladen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Also bei mir wird mittlerweile überhaupt garnichts mehr indiziert oder sonst irgendwas, die syno macht überhaupt nichts mehr!

wie kann man das konvertieren manuell anstossen? die Thumbs hab ich nochmal neu gelöscht!
wo könnte da was in der konfig was verbogen sein? denn wie gesagt, selbst wenn ich neue Bilder hinzufüge via afp, wird nichts mehr gemacht, was ja aber eigentlich gemacht werden sollte!!!! so wars zumindest sonst immer! Eigentlich hab ich keine Lust meine Syno schon wieder neu aufzusetzen, der Platz wird auch langsam knapp um sowas machen zu können!

kitanai

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst es nur manuell anstossen zum indidzieren und neu ordnen aber der konvertierungsvorgang wird erst durchgeführt, wenn ein neues Bild im Photo Ordner abgelegt wird.
Der Konvertierungsvorgang wird auch durchgeführt (dieser geht mit dem 1511 gewohnt schnell) jedoch werden die Bilder nicht korrekt angezeigt (siehe meinen vorherigen Screenshot). Habe das System schon häufig neu gestartet und auch neu indizieren lassen. Hat jemand das Problem gehabt und gelöst?

starter2goes

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe das gleiche Problem wie "Kitanei" hat hier jemand einen Lösungsvorschlag ?

kitanai

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem wurde in der neusten Version DSM 4.0-2219 gelöst...jetzt Funktioniert alles wieder bei mir.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
Bei mir auch :) :):cool: Allerdings wird am iPad 3 im DS Photo+ Videos falsch skaliert! bzw in Falschem Verhältnis dargestellt.

Das is wohl ein Bug, in DS File werden die gleichen Vids normal wiedergegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat