Photo Station Photostation nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nazzz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hi,

ich hab da ein problemchen und zwar. ich habe einen neuen nutzer eingerichtet. wenn ich mit dem per browser über die dyndns connecte und auf dem hauptbilschrim lande klappt alles wunderbar. filestation geht etc. wenn ich jetzt aber die photostation aufrufe kommt nur die meldung : das die von mir gesuchte seite nicht gefunden werden konnte :0

hab auch gesehen das die photostation nicht unter den anwendungsberechtigungen auftaucht. aber anwählen kann ich sie ja auf dem hauptschirm nach dem login.

einen user habe ich als admin auch unter photostation angelegt mit den entsprechenden berechtigungen. was mache ich falsch? thx

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
wenn ich jetzt aber die photostation aufrufe kommt nur die meldung : das die von mir gesuchte seite nicht gefunden werden konnte :0
Hallo, wie rufst Du sie auf ?
http://dein.dyndns.org/photo/ ?
einen user habe ich als admin auch unter photostation angelegt mit den entsprechenden berechtigungen. was mache ich falsch? thx
Wenn das ging, sollte das andere auch gehen, wie erreichst Du die PhotoStation ?
http://diskstation/photo/ ?

Gruß Jo

khkruggel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gleiches Problem nach Update auf 6.0
Lokal Ok
Aussenzugriff: "nicht ereichbar"
(Es wird ein neues Login von außen versucht, das fehlschlägt)

Heizerei43

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin , ich habe das gleiche Problem, seit dem Umstieg auf DSM 6.0
Dienst schon deinstalliert und neu installiert kein Erfolg :confused:

wenn ich über einen Browser gehe mit : https://meinedomain.de/photo kommt einen Fehlerseite von der Synology mit : This Service is disabled now
obwohl ich local alle dienste erreiche !?

Zuletzt bearbeitet:

Puzzelkoenig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir war die Photostation komplett nicht mehr erreichbar. ( Update auf DSM 6.0) Musst die DS jeden Tag neu starten u. dann war die Photostation wieder für ein paar Stunden erreichbar. Da hat es wohl einen Dienst zerhagelt... Hatte keine Lust hier auf eine lange such zu gehen. Habe mich jetzt entschieden, meine Syno komplett neu aufzusetzen ( 5 TB kann halt etwas dauern... :) ) . Bin ja gespannt, ob danach wieder alles funktioniert.

Heizerei43

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das würde ich auch gerne machen aber bei 17 TB Daten wäre das Auslagern etwas schwierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat