Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen!
Hab gestern beim Vorführversuch der Photostation festgestellt, dass sie per Browser nicht "mehr" zu erreichen ist. Beim klicken auf die Photostation im Hauptmenü erscheint die unschöne Seite von Synology: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Der Dienst an sich läuft und ist z.B. von meinem Mobiltelefon zu erreichen und funktioniert einwandfrei. Im Verlauf der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass die Photostation im Infocenter unter Dienste gelistet ist und auch durch den Test als erreichbar markiert wird, aber weder im Anwendungsportal noch in der Benutzerverwaltung unter Applikationen erscheint die Photostation überhaupt....
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das wieder ans laufen bekomme?
LG
Stefan
Hab gestern beim Vorführversuch der Photostation festgestellt, dass sie per Browser nicht "mehr" zu erreichen ist. Beim klicken auf die Photostation im Hauptmenü erscheint die unschöne Seite von Synology: Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Der Dienst an sich läuft und ist z.B. von meinem Mobiltelefon zu erreichen und funktioniert einwandfrei. Im Verlauf der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass die Photostation im Infocenter unter Dienste gelistet ist und auch durch den Test als erreichbar markiert wird, aber weder im Anwendungsportal noch in der Benutzerverwaltung unter Applikationen erscheint die Photostation überhaupt....
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das wieder ans laufen bekomme?
LG
Stefan