Photo Station Photostation über Internet erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teplet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja kannst Du. Unter Webdienste kannst Du den Port u.a. für die Photostation festlegen.

ggun

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
kann mal wer screenshots seines routers posten und eventuell auch die einstellungen der ds!

ich komm einfach nicht dahinter wie es laufen soll! :-(

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Eingeben tut man in alle Router fast identische Werte. Der Unterschied besteht nur in den grafischen Oberflächen. Auf der DS musst du übrigens gar nichts einstellen - du wirst möglicherweise dort versehentlich die Firewall aktiviert haben. Im Notfall hilft da ein einfaches Reset welches auch das Passwort vom admin zurücksetzt.
Als letzte Möglichkeit bleibt dir nur den Hersteller des Router zu kontaktieren. Oder du lädst hier mal einen Screenshot von der Oberfläche des Routers hoch (also von der Seite wo man die Portfreigaben einrichtet), vielleicht können wir dann helfen.

MfG Matthieu

ggun

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Daten habe ich folgendermaßen eingegeben:

DDNS auf der Diskstation -> Status NORMAL also passt denke ich?

Routereinstellungen folgendermaßen:

Diskst habe ich der Diskstation zugeordnet!

Muss ich am Router auch DynDns einstellen?

Ich will doch nur vom Rechner in der Arbeit auf das DSM zugreifen können und über die Iphone Apps Musik usw... abspielen, das kann doch echt nicht so schwer sein?

Bitte um Hilfe! Bin am verzweifeln!

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Mach die Konfiguration der Ports bitte nur über die Konfigurationsoberfläche des Routers oder des DSM. Wenn der DSM den Thomson nicht einwandfrei erkennt, mach es über den Router. Wenn du weißt wie, würde ich dir das eh nahelegen. Also bitte die Konfig im DSM entfernen und alles im Router einstellen.
Die Konfig der DDNS hab ich auch nicht in den Screenshots gesehen. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung wenn du momentan von außen (sprich wirklich von außerhalb deines Netzwerks, im Notfall Handy nehmen oder Familie/Freunde kurz beauftragen) mit http://deine-ddns:5001 zugreifst (Browser)?

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat