Photo Station Photostation und Filstation lassen sich nicht mehr öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruberlois

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin neu hier, ich habe seit kurzem die Synology DS 111,klappte bisher alles sehr gut.Seit gestern lässt sich aber die Photostation und Filestation nicht mehr öffnen.Hatt aber beides vorher noch perfekt funktioniert.
Gruß gruberlois
 

Stabmaster

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm, ich nehme mal an, dass du uns fragen möchtest, warum diese sich nicht mehr öffnen lassen, oder?

Hast du die DS neu gestartet?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Aufruf via Webbrowser?

Ohne ein paar Infos ist es schwer, dir Hilfe zu leisten ;-)
 

gruberlois

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin unter "admin" auf meiner Synology angemeldet, wenn ich dann Photostation oder Filestation doppelklicke kommt folgender fehler im Internetexplorer(Screenshot).Es hatt aber schon mal funktioniert weil ich ja schon Fotos drauf habe.Hab auch schon neu gestartet (PC,Modem u.Synology)aber es funktioniert einfach nicht.Modemverbindung ist auch OKScreenshot1.JPG
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Welche Firmware-Version hast du denn auf deiner DS?
 

gruberlois

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dsm 3.2
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.709
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
Kontrolliere doch einmal, ob die PhotoStation und die FileStation im DSM auch aktiviert ist.
 

gruberlois

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja,siehe Screenshot2 wenn ich photo Station starten klicke kommt nach einer weile obigerScreenshot1Screenshot2.JPG
 

bohne

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2011
Beiträge
1.709
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
Schon einmal den Cache des Browsers gelöscht?
Kommt die Fehlermeldung auch, wenn Du sie über einen anderen Browser aufrufst?
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Was ist denn "gestern" alles so passiert?

Hast du irgendwelche Updates gemacht ... Firewall ... Internet-Security ... Browser ... Java?
 

gruberlois

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei Firefox oder Opera mit gleichen Ergebniss, keine Verbindung
 

gruberlois

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2012
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was ist denn "gestern" alles so passiert?

Hast du irgendwelche Updates gemacht ... Firewall ... Internet-Security ... Browser ... Java?
ich hab nichts besonderes am PC gemacht.Vielleicht liegt es darann, ich hatte gestern einen Stromausfall???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!