php 7.0 armv8-7.0.33-0131 wäre jene für deine DS218play
also von hier:
https://archive.synology.com/download/Package/PHP7.0/7.0.33-0131
diese Version herunterladen und manuell über das Paketzentrum einspielen:
https://global.synologydownload.com...P7.0/7.0.33-0131/PHP7.0-armv8-7.0.33-0131.spk
aber ich würde die DS218play auf DSM 6.2.4-25556 bringen und dann im nächsten Schritt davon das Update 6 einspielen.
Normalerweise wenn du DSM 6.2.4-2556 installierst, wird das Update 6 davon autom durch deine Synology gleich aktualisiert und damit sollte die alte PS dann auch problemlos mit PHP 7.4 laufen, also im Fall mit der DS218play dann mit der PHP7.4-armv8-7.4.30-0118.spk.
Hinweis:
Irgendwann in nächster Zeit wird Synology alle Dinge welche DSM 6.x betrifft vom Archive-Server nehmen, vermutlich spätestens bis Sommer 2023.
Du solltest dir alle Pakete usw die du benötigst und derzeit noch da sind auf deinen PC herunterladen und sichern.
Warum möchtest du unbedingt auf der alten Photostation bleiben?
Das neue Synology Photos mit DSM 7, funktioniert mittlerweile recht gut und fast genauso wie die alte PS.
Du musst nur Aufpassen die Verwenden jetzt in deutsch die Begriffe konträr zur alten PS, das war für mich zu Beginn der Horror.
Nur als kurzes Beispiel:
Wir haben früher in PS ALBEN angelegt, also die Anzeige auf der linken Seite und darin sind die Fotos.
Für die ALBEN haben wir Privilegien vergeben unter Albeneigenschaften zum Einstellen gewesen.
Man konnte aus diesen ALBEN dann auch SMART Alben machen oder auch gemeinsame ALBEN, du weißt schon da wo nur virtuelle Links waren, die Originalbilder blieben ja links in unseren ALBEN sortiert.
Das neue SP hat jetzt den freigegebenen Bereich (=/photo auf der DS) und
persönlicher Speicherplatz (das war früher die persönliche Photostation) (=home/Photos).
Soweit der Stand in der alten PS.
JETZT aber im neuen SP haben sie die Begriffe geändert!
ALBEN sind jetzt auch ALBEN, also die mit den virtuellen Links. Du kannst dort Alben anlegen (früher gemeinsame Alben) oder auch bedingte Alben (früher SMART Alben).
In Fotos die Struktur auf der linken Seite nennen sie jetzt aber ORDNER (früher in der alten PS Alben), dh du vergibst jetzt ORDNERBERECHTIGUNGEN (früher Privilegien in Albenberechtigungen).
Das war für mich zu Beginn Horror, für mich waren jahrelang Alben eben Alben, der Begriff wo die Bilder in der alten PS waren.
Jetzt im neuen SP sind Alben tatsächlich Alben welche als Inhalt Bilder aus verschiedenen ORDNERN haben.