- Punkte für Reaktionen
- 36
Hallo,
Wenn ich Nextcloud mit dem Updater aktualisieren möchte, kommt seit der letzten Version (11.0.3) die Meldung "504 Gateway Time-out".
Das Script arbeitet weiter aber die Output im Browser wird nicht mehr aktualisiert. Wenn ich dann einige Zeit warte und die Seite aktualisiere, dann ist der betroffene Abschnitt fertig und ich kann das Script fortsetzen.
Das Update ist früher ohne Probleme durchgelaufen. Ich bin mir nicht sicher ob das Script Probleme macht oder der Webserver, aber 504 müsste doch am Webserver liegen.
Wenn ich Nextcloud mit dem Updater aktualisieren möchte, kommt seit der letzten Version (11.0.3) die Meldung "504 Gateway Time-out".
Rich (BBCode):
Parsing response failed. <html> <head><title>504 Gateway Time-out</title></head> <body bgcolor="white"> <center><h1>504 Gateway Time-out</h1></center> <hr><center>nginx</center> </body> </html> <!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page --> <!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page --> <!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page --> <!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page --> <!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page --> <!-- a padding to disable MSIE and Chrome friendly error page -->
Das Script arbeitet weiter aber die Output im Browser wird nicht mehr aktualisiert. Wenn ich dann einige Zeit warte und die Seite aktualisiere, dann ist der betroffene Abschnitt fertig und ich kann das Script fortsetzen.
Das Update ist früher ohne Probleme durchgelaufen. Ich bin mir nicht sicher ob das Script Probleme macht oder der Webserver, aber 504 müsste doch am Webserver liegen.