phpbb auf einer RS1221+ installieren

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.110
404 heißt, dass die Ressource nicht existiert. Hast du einen Schreibfehler in der URL?
knbpkCM.png

JoeyRamone

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hat jetzt geklappt auf die Installations-Routine zuzugreifen. Vielen vielen Dank für deine Mühe und deine Unterstützung.

Soll ich den geänderten Standard so belassen oder zurücksetzen wie er vorher war?

Noch eine Frage hätte ich, warum würdest du davon abraten ein öffentliches Board auf einem NAS zu betreiben?

Zuletzt bearbeitet:

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.110
Ob du nun ein separates Profil verwendest und das als Standard definierst, musst du selbst entscheiden. Wichtig ist, dass die Komponente aktiv bleibt.
Sonst wird es irgendwo wieder Fehlermeldungen hageln.

Und warum ich dir abraten würde? Nunja: Wenn jemand dein Forum hackt, besteht eine gewisse Chance, dass er ebenfalls dein NAS knacken kann.
Du bist jedenfalls mit einem öffentlichen Forum potentielles Ziel. Je nachdem wie wichtig dir die Daten auf dem NAS sind, muss man das Risiko selbst abschätzen. Zumal bei Foren auch das Thema Erreichbarkeit (Anbindung) / Datenschutz und Co. eine Rolle spielt.
Aus dem Grund hoste ich auch Vereinsseite nicht auf dem NAS, obwohl ich das rein technisch wohl könnte. Das NAS ist hier dann eher das Backupziel.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat