A andronex Benutzer Registriert 15. Feb. 2021 Beiträge 95 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 09. März 2021 #21 blurrrr schrieb: Dokumentation Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich meinte das im Bezug auf den Docker, aber jetzt läuft es in der VM, danke.
blurrrr schrieb: Dokumentation Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich meinte das im Bezug auf den Docker, aber jetzt läuft es in der VM, danke.
A Anzeige 08. März 2021 Hallo andronex, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Pi-hole im Docker läuft nicht
Adama Benutzer Sehr erfahren Maintainer Registriert 05. März 2013 Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 872 Punkte 154 10. März 2021 #22 Da müsstest Du hier schauen: https://github.com/pi-hole/docker-pi-hole
Ulfhednir Benutzer Sehr erfahren Registriert 26. Aug. 2013 Beiträge 3.609 Reaktionspunkte 1.211 Punkte 194 10. März 2021 #23 andronex schrieb: Ja, ich meinte das im Bezug auf den Docker, aber jetzt läuft es in der VM, danke. Zum Vergrößern anklicken.... Warum jetzt auf einmal in einer VM?
andronex schrieb: Ja, ich meinte das im Bezug auf den Docker, aber jetzt läuft es in der VM, danke. Zum Vergrößern anklicken.... Warum jetzt auf einmal in einer VM?
A andronex Benutzer Registriert 15. Feb. 2021 Beiträge 95 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 10. März 2021 #24 ich finde, dass es da besser läuft und ist auch leichter zu aktualisieren. Wollte das eigentlich auch zusammen mit Unbound laufen lassen, komme aber momentan mit dem Unbound nicht weiter, lässt sich nicht starten, Fehler.
ich finde, dass es da besser läuft und ist auch leichter zu aktualisieren. Wollte das eigentlich auch zusammen mit Unbound laufen lassen, komme aber momentan mit dem Unbound nicht weiter, lässt sich nicht starten, Fehler.