Lies Dich hier im Forum mal zum Thema AdGuard ein. Nutze es allerdings nicht über Docker sondern auf einem Raspberry Pi.
Warum dann eine erfolgreiche Zusammenarbeit ändern?pi-hole ne Zeit lang laufen und das war eigentlich in Ordnung
Wenn man einen Pi 24/7 laufen lässt, empfiehlt es sich statt einer SD-Karte eine kleine SSD zu nutzen.entlastet die SD-Karte des Pi
Wenn man einen Pi 24/7 laufen lässt, empfiehlt es sich statt einer SD-Karte eine kleine SSD zu nutzen.
Die DS macht die Sache nicht schlechter. Habe selbst von Pi damals auf die DS gewechselt. Ich sehe da kein Problem.Warum dann eine erfolgreiche Zusammenarbeit ändern?
Dazu brauchst du aber wieder extra Hardware.Wenn man einen Pi 24/7 laufen lässt, empfiehlt es sich statt einer SD-Karte eine kleine SSD zu nutzen.
Das ist ganz klar Geschmackssache. Ich bin irgendwann (für mich) zu der Erkenntnis gekommen, dass ein NAS keine eierlegende Wollmilchsau ist und man mit jedem zusätzlichen Service weitere Risiken sich ins Haus bzw. ins NAS holt. Und auf dem NAS lagern meine Daten, da gibt es keine Kompromisse.läuft auf der Synology
Ja, einen SATA-USB-Adapter für 12 Euro.Dazu brauchst du aber wieder extra Hardware.
Für ich wäre es ein richtiges Gehäuse, entsprechende kosten dementsprechend. Alles einfach per USB anschließen bin ich kein Freund davon. Das sieht man hier auch öfters mit Hubs und Co. Was soll das. Das ist nichts anderes als basteln.Ja, einen SATA-USB-Adapter für 12 Euro.
Was auch wunderbar geht: Das Root-Filesystem als iSCSI-LUN auf der Syno...entlastet die SD-Karte des Pi
Ein Gehäuse für die SATA-SSD kostet das Gleiche, teilweise sogar nur 8 Euro.richtiges Gehäuse, entsprechende kosten dementsprechend
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.