Player stehen nicht mehr zur Verfügung - "DiskStation ist nicht angeschlossen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hahn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Player stehen nicht mehr zur Verfügung - "DiskStation ist nicht angeschlossen."

Hallo,

wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass wir auf sämtlichen Handys keine Player mehr auswählen können. Es steht dort nur noch das iPhone selbst zur Verfügung und es erscheint die Meldung "DiskStation ist nicht angeschlossen. Bitte tragen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut.".

Vorher konnte ich hier alle Geräte, die an einem Airport Express hingen und auch das Linn-Ausgabegerät wählen.

Ich hoffe, mir kann irgendwer helfen.

Vielen Dank und beste Grüße!

SaschaR

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einfach mal den Dienst AudioStation neu starten... das habe ich auch ab und an.

Chris1706

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
leider habe ich das Problem auch. Seit dem neuen Update geht nichts mehr. Auch die eingebundenen Laufwerke im LAN sind manchmal nicht zu erreichen. Sollte es dann doch irgendwann zufälliger Weise wieder einmal gehen, ist die Geschwindigkeit miserabel, oder es wird ein Zertifikatsfehler angezeigt. Vorher lief alles 1,5 Jahre problemlos!

Hahn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einfach mal den Dienst AudioStation neu starten... das habe ich auch ab und an.

Wie kann ich nur einen Dienst neu starten?

Ich glaube, es kam auch durch ein Update. Das Problem müssen doch andere genauso haben. Verstehe nicht, warum es hier nicht längst einen Fix gibt. So ist das ganze für mich nutzlos! :(

SaschaR

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Einfach im DSM via Paket-Zentrum -> Audio Station -> Aktion: Stopp -> Aktion: Start.

Das Problem tritt schon länger sporadisch auf, es könnte durchaus an einem Airplay-Receiver liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat