Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alle Plex Pass user ist Plex auf der offiziellen Seite nun auch als x64 Variante zu haben. Für alle nicht Pass user gibt es den Download Hier.
Der Vollständigkeit halber auch noch das Changelog.
Nur zur Info es gibt auch nun eine 64Bit Version inkl Hardware Transcoding. Und es funktioniert. Funktioniert aber nur mit den Nas Modellen die ein GPU haben.
Plex Media Server - Hardware Transcoding Preview 3 (1.6.0.3720)
Für diese Version wird aber ein PlexPass benötigt.
Nur zur Info es gibt auch nun eine 64Bit Version inkl Hardware Transcoding. Und es funktioniert. Funktioniert aber nur mit den Nas Modellen die ein GPU haben.
Plex Media Server - Hardware Transcoding Preview 3 (1.6.0.3720)
Für diese Version wird aber ein PlexPass benötigt.
mit der neuen DSM Version wird mir angezeigt, dass Plex nicht mehr kompatibel ist und angehalten wird und das obwohl ich die neueste Plex Version installiert habe. Was mich auch wundert ist die Tatsache, dass er mir in der Übersicht zu Plex eine ältere Version als aktuellste Version anzeigt (siehe Foto).
Was hat es damit auf sich. Kann ich die neue DSM bedenkenlos istallierenb oder läuft Plex dann wirklich nicht mehr?
Ja, schon länger... Erstaunlich das aber immer noch die 1.5.x als "aktuell" gehandelt wird, obwohl die andere direkt geladen werden kann.
Btw. Hat jemand den Link zu der neuesten die auch die 64BIt Transkodierung macht?
Ich kenne nur das Docker Image, und das möchte ich nicht.
*EDIT*
Okay, im Forum ist mittlerweile auch eine Synology Version verfügbar.
Komisch aber das die Version hinter der letzten auf der Webseite liegt.
Also sollte eigentlich die neueste auch diese Option beinhalten.
Kann ich das irgendwo, an einem Schalter, erkennen ?