Ja, Plex läuft auf der 212+, ist aber relatv träge.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Nutze selber Plex auf unterschiedlichen geräten Filme laufen auf alen Problemlos nur bei meinem neuestem einem Raspberry Pi habe ich ruckelprobleme bei DTS 5.1 aber mehr dazu findet ihr in dem Thread hier:
Plex Dts Downmix
so aber nun zur eigentlichen Frage Plex server läuft seitens der DS212+ flüssig und ohne Probleme.
so nun zu den Clients
1. Ein Win8 Pc mit i7 läuft alles Problemlos und Ruckelfrei. Menü läuft auch ohne Verzögerungen und schön Flüssig.
2. Ein Win7 HTPC an einen Philipsfernseher angeschlossen mit einem Onkyo 7.2 AV Receiver. Alles gleich wie beim Win 8 Pc + DTS-HD und TrueHD.
3.Vorgänger vom Win 7 HTPC ist ein Samsung BD-D8500 Blueray Player Filme liefen ohne Probleme jedoch beim Menü hackt es man kann sich alle Filme durchschauen jedoch kommt es zu verzögerungen.
4. Mein Raspberry PI mit Rasplex soweit alles schön Flüssig jedoch die Probleme mit DTS aber dies steht im anderen Thread.
5. Ein Samsung Tv mit Samsung Bluraysoundanlage. Beide auch mit Plex Client jedoch annähernd das gleiche Ergebnis wie beim BD-D8500