hi cellinet,
wahrscheinlich installierst du die version von ibaa. wie ich weiter vorne im thema schon erwähnt hatte, funktioniert die nicht ohne weiteres.
ich habe aktuell die 2.7.6-7 drauf und die syno mit dem letzten update. alles schick.
eventuell deinstallierst du plexconnect nochmal und fügst dir dann im paketzentrum unter einstellungen-paketquellen folgendes hinzu: http://www.brigittehelsen.be/plexconnect/
nun auf aktuallisieren und unter community - plexconnect von synocommunity (nicht ibaa) installieren. sollte aktuell die 0.3-10 sein.
gerade getestet und in funktion.
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr häufig mit dem Apple TV nicht den iTunes-Store erreicht? Aber mal gegoogelt, kommt wohl häufiger vor. Dann wird empfohlen, den DNS zu ändern.
Hat das evtl. etwas mit unserer Umleitung auf das NAS zu tun?
Ich würde schon gerne noch im Store Filme leihen/kaufen/sonstwas.
Kennt jemand das Problem oder hat gar eine Lösung?
Edit: Eben bin ich mal durch die Ethernet-Einstellungen und habe (ohne Änderung) überall auf ok geklickt, schon konnte ich mir einen Trailer von einem Film anschauen. Danach ging aber wieder nichts mehr. Ich verstehe das nicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.