Hallo Forum User
Ich benötige eure Unterstützung. ( System: DSM 7.1 auf DS218+)
Ich habe mich schon etwas durch das Forum durchgelesen finde aber nicht die entscheidende Information.
Ein paar Faken:
Die DS ist nicht verschlüsselt, es sind keine Sonderzeichen in den MKV Files, Unter den Einstellungen ist alles Standard (Kein Verbergen von Dateien oder Unterordner ausblenden etc.)
Mich dünkt, dass die Probleme erst mit DSM 7 angefangen haben. Ich konnte mich aber leider nie darum kümmern. Deshalb frage ich erst jetzt nach
Ich benötige eure Unterstützung. ( System: DSM 7.1 auf DS218+)
Ich habe mich schon etwas durch das Forum durchgelesen finde aber nicht die entscheidende Information.
Ein paar Faken:
- Plex (nicht Beta) ist installiert - Die neu erstellen Ordner sind ersichtlich. Die darin enthaltenen MKV jedoch nicht (Meldung: "Es sind keine Elemente in diese Ordner") Windows und der VLC Player auf dem TV finden aber alle Dateien
- Ein paar wenige MKV finde ich welche ich erst kürzlich eingefügt habe
- User Plex (in "Benutzer und Gruppe) hat Vollzugriff auf Ordner "Video"
- PlexMediaServer (unter "Interner Systembenutzer") hat Vollzugriff
- Beim Ordner Musik (mit Mp3; Wav; Flac) funktioniert übrigens alles bestens und ich bin der Meinung. dass ich dort alles gleich eingestellt habe.
Die DS ist nicht verschlüsselt, es sind keine Sonderzeichen in den MKV Files, Unter den Einstellungen ist alles Standard (Kein Verbergen von Dateien oder Unterordner ausblenden etc.)
Mich dünkt, dass die Probleme erst mit DSM 7 angefangen haben. Ich konnte mich aber leider nie darum kümmern. Deshalb frage ich erst jetzt nach
Zuletzt bearbeitet: