Hi,
ich bin seit gestern dabei meinen ersten Plex Server auf meinem DS223J aufzubauen, was eigentlich auch gut geklappt hat. Leider verzweifle ich gerade an der Kategorie Serie, wo mir leider in Plex nicht alles oder durcheinander angezeigt wird, was ich in die Ordner auf dem NAS hochgeladen habe.
Hierbei handelt es sich bisher um:
1 US Serie, 2 Staffeln, 2x12 Episoden
2 DE Serie, 3 Staffeln, 2x6 & 1x10 Episoden
1 DE Serie aus YouTube: 1 Staffel, 1x8 Episoden
Ich habe bisher folgendes getestet:
Ziel war es eine Übersicht zu erstellen, wie es bei der Kategorie Filme aussieht, wo ich auf das Cover der Serie XYZ klicke
und dort die Staffeln & Episoden finde.
Auf dem NAS habe ich folgende Dateistruktur verwendet:
Serien –> Serienname 01 –> Staffel 01 –> Episoden
–> Staffel 02 –> Episoden
Serienname 02 –> Staffel 01 –> Episoden
Serienname 03 –> Staffel 01 –> Episoden
Hat wer einen Tipp woran es scheitert? Was habe ich falsch eingestellt oder übersehen?
ich bin seit gestern dabei meinen ersten Plex Server auf meinem DS223J aufzubauen, was eigentlich auch gut geklappt hat. Leider verzweifle ich gerade an der Kategorie Serie, wo mir leider in Plex nicht alles oder durcheinander angezeigt wird, was ich in die Ordner auf dem NAS hochgeladen habe.
Hierbei handelt es sich bisher um:
1 US Serie, 2 Staffeln, 2x12 Episoden
2 DE Serie, 3 Staffeln, 2x6 & 1x10 Episoden
1 DE Serie aus YouTube: 1 Staffel, 1x8 Episoden
Ich habe bisher folgendes getestet:
- Erstelle ich eine Mediathek als Serie findet er nur 33 Episoden, 3 von 4 Serien. Allerdings zeigt er bei einer Serie nur
1 Folge statt 10 an. Die Coverübersicht der Serien funktioniert, die Episoden sind darain verankert. - Erstelle ich eine Mediathek als Andere Videos findet er sogar 57 Episoden, 4 von 4 Serien. Allerdings zeigt er dann
3 Folgen zu viel an. Statt des Covers zeigt er alle Episoden durcheinander an. - Erstelle ich eine Mediathek als Film (Sprache deutsch) findet er 30 Episoden, 3 von 4 Serien. Die US Serie taucht
dabei nicht mehr auf, die deutschen dafür komplett. Statt des Covers zeigt er alle Episoden durcheinander an.
Ziel war es eine Übersicht zu erstellen, wie es bei der Kategorie Filme aussieht, wo ich auf das Cover der Serie XYZ klicke
und dort die Staffeln & Episoden finde.
Auf dem NAS habe ich folgende Dateistruktur verwendet:
Serien –> Serienname 01 –> Staffel 01 –> Episoden
–> Staffel 02 –> Episoden
Serienname 02 –> Staffel 01 –> Episoden
Serienname 03 –> Staffel 01 –> Episoden
Hat wer einen Tipp woran es scheitert? Was habe ich falsch eingestellt oder übersehen?