Plex Server muss immer wieder neu gestartet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakkone

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
seit geraumer Zeit (wahrscheinlich mit DSM 7) verabschiedet sich PlexServer immer wieder und muss wieder händisch gestartet werden. DSM als auch PlexServer sind in der jeweils aktuellen Version installiert.
Hat jemand eine Idee was hierfür der Grund sein könnte?
Jetzt schon besten Dank vorab!!
 
Ich kann das bestätigen,
bei mir das gleiche.

Konnte bis dato den Fehler nicht ausmachen
 
Ist mir auch zwei Mal passiert. Beim letzten mal habe ich in PlexAmp mehrere Lieder in kurzer Zeit übersprungen. Im Server Log konnte ich aber keinen Hinweis auf den Fehler finden.

Aber ich denke generell ist die Anfrage besser im Plex Forum aufgehoben. Die Entwickler kümmern sich recht viel um die Synology-Version.
 
Habe extra NICHT auf DSM7 aktualisiert.
Seit dem letzten Plex Server update ist der Server aber ständig down. Manuelles Restkarten hilft nur paar Minuten. Wenn ich via PLEX App via iPAD zugreife, dann hängt der Server sich schnell wieder auf. Sinologie Restart hatte nicht geholfen…..irgendeine Idee ?
 
Ich bin auf der DS7, und seit dem letzten Update habe ich keine Probleme mehr.
 
Hmmm, das Problem ist wieder d…… sehr ärgerlich.
Kennt hier jemand den ssh Befehl, für das manuelle starten über den Aufgabenmanager ?
 
habe auf DSM7 geupdated. Dann Plex letztes update eingespielt.
Seitdem läuft alles wie vorher.
 
Im Plex Forum habe ich die Nachricht erhalten, dass der Fehler (der konkrete den ich hatte) mit Version 1.25.1.5286 behoben wurde.
Die Version ist erst als Beta verfügbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat