Guten Morgen Gemeinde,
bis vor wenigen Wochen hatte ich eine DS207+ DSM 3.x mit einer AXIS M1054 im Einsatz. Seit kurzem wurde das NAS auf die DS1512+ mit DMS4.0 umgestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber nach der Umstellung hat plötzlich die Bildqualität der Kamera ganz start gelitten. So kann ich, im Falle eines Einbruchs, die Bilder vergessen. Da erkennt man nur Umrisse, aber kein Gesicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Kamera/Software einfach nicht mehr kann, oder ob es an den Einstellungen, der DS/DSM-Version, oder sonst was liegt. Möglicherweise benötigt ihr auch einfach mal Vergleichsbilder? Also wenn ich mich über das Interface der Kamera anmelde, scheint mir die Qualität auch besser/heller zu sein. Irgendwie scheint mir auch die Anzeige des Verbrauchs verbuggt zu sein. Egal was ich da einstelle, er bleibt immer bei 9GB pro Tag. In der alten DSM3.x hat er mit den gleichen Einstellungen 170GB/Tag angezeigt. Also ich finde da ist irgendetwas faul. Könnt ihr mir helfen? Was braucht ihr für Infos?
Danke vorab.
bis vor wenigen Wochen hatte ich eine DS207+ DSM 3.x mit einer AXIS M1054 im Einsatz. Seit kurzem wurde das NAS auf die DS1512+ mit DMS4.0 umgestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber nach der Umstellung hat plötzlich die Bildqualität der Kamera ganz start gelitten. So kann ich, im Falle eines Einbruchs, die Bilder vergessen. Da erkennt man nur Umrisse, aber kein Gesicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Kamera/Software einfach nicht mehr kann, oder ob es an den Einstellungen, der DS/DSM-Version, oder sonst was liegt. Möglicherweise benötigt ihr auch einfach mal Vergleichsbilder? Also wenn ich mich über das Interface der Kamera anmelde, scheint mir die Qualität auch besser/heller zu sein. Irgendwie scheint mir auch die Anzeige des Verbrauchs verbuggt zu sein. Egal was ich da einstelle, er bleibt immer bei 9GB pro Tag. In der alten DSM3.x hat er mit den gleichen Einstellungen 170GB/Tag angezeigt. Also ich finde da ist irgendetwas faul. Könnt ihr mir helfen? Was braucht ihr für Infos?
Danke vorab.