- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo an Alle,
ich habe auf einem Virtuellen WebServer meiner 106e, das PM-Wiki installiert.
(Das Media-Wiki war einfach zu riesig und lahmte).
Da es im Hauptverzeichnis keine "Index.php-Datei" gab, habe ich nun eine angelegt, die auf die "pmwiki.php-Startdatei" verweist.
(<?php include('pmwiki.php');?>)
Nur leider bekomme ich im Browser immernoch folgende Fehlermeldungen:
Warning: Unknown: open_basedir restriction in effect. File(/volume1/WIKI-Media/index.php) is not within the allowed path(s): (/volume1/web:/volume2/web:/volume3/web:/volume4/web:/volume1/photo:/volume2/photo:/volume3/photo:/volume4/photo:/usr/syno/synoman/phpsrc:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Fatal error: Unknown: Failed opening required '/volume1/WIKI-Media/index.php' (include_path='.:') in Unknown on line 0
Wie kann ich nun PM-Wiki dazu bewegen zu starten?
Oder hat jemand ein anderes schlankes Wiki zu empfehlen?
Gruß an Alle
Prosciutto
ich habe auf einem Virtuellen WebServer meiner 106e, das PM-Wiki installiert.
(Das Media-Wiki war einfach zu riesig und lahmte).
Da es im Hauptverzeichnis keine "Index.php-Datei" gab, habe ich nun eine angelegt, die auf die "pmwiki.php-Startdatei" verweist.
(<?php include('pmwiki.php');?>)
Nur leider bekomme ich im Browser immernoch folgende Fehlermeldungen:
Warning: Unknown: open_basedir restriction in effect. File(/volume1/WIKI-Media/index.php) is not within the allowed path(s): (/volume1/web:/volume2/web:/volume3/web:/volume4/web:/volume1/photo:/volume2/photo:/volume3/photo:/volume4/photo:/usr/syno/synoman/phpsrc:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0
Fatal error: Unknown: Failed opening required '/volume1/WIKI-Media/index.php' (include_path='.:') in Unknown on line 0
Wie kann ich nun PM-Wiki dazu bewegen zu starten?
Oder hat jemand ein anderes schlankes Wiki zu empfehlen?
Gruß an Alle
Prosciutto