MailPlus Server Pop3 es werden nicht alle Emails geladen

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Abend,

Ich nutze Mailplus Server als Backup von meine Email adressen.
Mir aufgefallen das nicht immer alle Email gezogen werden.
Ich weiß nicht wo dran das liegen könnte vllt hat jemande eine idee?

DSM 7.2-64561
Synology MailPlus 3.1.1-21728
Synology MailPlus Server 3.1.3-21325

Viele Grüße

Sven
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
5.102
Punkte für Reaktionen
2.069
Punkte
259
Wird da irgendwas als Spam aussortiert ?
 

its

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2016
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
78
...oder ruft ein anderer Client die Mails vorher schon ab (ebenfalls per POP3) und löscht diese auch vom Server (kann man einstellen).
 

its

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2016
Beiträge
177
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
78
Ich meinte natürlich einen Client wie z.B. Outlook oder Thunderbird!
 

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
@its nein nur Google selbst über Browser und Mailplus mehr benutze ich nicht
Das einzig was ist das Google Daten auf Tablet und Handy hinterlegt sind aber nur als Google konto nicht extra in einer Mail App außer die eigene von Google "Gmail"
 
Zuletzt bearbeitet:

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
hat sich erledigt fehle gefunden es war wo anders Pop Aktiviert bei Kollegen
 
  • Like
Reaktionen: its


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat