PoPToP auf DS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papateufel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hat schon jemand PoPToP auf der DS installiert und kann mir Tipps geben wie es zum Rennen bekomme? Ich habs per ipkg installiert aber finde keine Konfigurationsfiles...

Vorschläge zu einer Alternativsoftware für einen PPTP Server nehme ich auch gern an. Es muss allerdings wirklich pptp sein und nicht OpenVPN.

Grüße

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
412
Hallo,
die Konfigurationsdateien liegen alle da wo sie hingehören, unter /opt/etc.

Gruß Götz

papateufel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oki, hab mittlerweile alles gefunden... aber hat denn evtl. jemand schon Erfahrungen mit diesem oder einem anderen pptp Server gemacht?

bramfm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Link removed

Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
DS1010+ : URL="http://www.synohacks.com/wiki/index.php/Install_pptpd_on_the_DS1010%2B" poptop

So schön Tipps und Tricks hier sind, so wenig schön ist das Verlinken auf eine externe Site, die weder ein richtiges Impressum hat, noch dem Community-Gedanken folgt, das Wissen an einer Stelle zu halten.

Jedem ist es natürlich unbelassen, auf seinen Seiten irgend etwas zu den Synology-NAS-Systemen zu schreiben und zu hosten. Fair ist es, wenn man die Lösung hier veröffentlicht, damit sie ohne weitere Umstände recherchierbar ist und (wenn es schon nicht anders geht) einen Link zusätzlich auf seine externe Seite legt.

Jeder kann und darf hier im Community-Wiki seine Erfahrungen und Anleitungen schreiben, deswegen sind zusätzliche Wikis oder Foren nicht wirklich notwendig.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat