Hallo,
ich suche seit über eine Woche nach einer Lösung für mein "Problem" - finde es aber nicht.
Zu meinem System:
DS 216j
DSM 7.1.1-42962
Ich hatte vor wenigen Monaten noch das "Paket" Transmission auf der DS.
Da ich es nicht mehr brauchte - habe ich es entfernt.
Jetzt brauch ich es wieder.
Wenn ich nun auf Paketzentrum gehe und das Paket auswähle kommt beim Installieren folgende Fehlermeldung:
"Port 9091, der für dieses Paket konfiguriert wurde, wird entweder von einem anderen Dienst belegt oder er ist vom System reserviert"
Mein Problem ist nun:
Ich finde absolut gar nichts was den Port belegen könnte - ich bin alle Einstellungen durchgegangen der Port scheint nirgendwo auf.
Kann es sein das die alte Installation hier was blockiert?
Wie kann ich das Problem lösen? Mittlerweile bin ich kurz davor einfach alles zu resetten ...
LG
ich suche seit über eine Woche nach einer Lösung für mein "Problem" - finde es aber nicht.
Zu meinem System:
DS 216j
DSM 7.1.1-42962
Ich hatte vor wenigen Monaten noch das "Paket" Transmission auf der DS.
Da ich es nicht mehr brauchte - habe ich es entfernt.
Jetzt brauch ich es wieder.
Wenn ich nun auf Paketzentrum gehe und das Paket auswähle kommt beim Installieren folgende Fehlermeldung:
"Port 9091, der für dieses Paket konfiguriert wurde, wird entweder von einem anderen Dienst belegt oder er ist vom System reserviert"
Mein Problem ist nun:
Ich finde absolut gar nichts was den Port belegen könnte - ich bin alle Einstellungen durchgegangen der Port scheint nirgendwo auf.
Kann es sein das die alte Installation hier was blockiert?
Wie kann ich das Problem lösen? Mittlerweile bin ich kurz davor einfach alles zu resetten ...
LG