Portfreigabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Algha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit neuesten auch Besitzer einer Synology. Ich will natürlich auch von Unterwegs / Arbeit darauf zugreifen.

Als Beispiel einfach mal auf DS Note was von unterwegs kein Problem ist mit dem 9351 Port. Auf Arbeit ist dieser Port leider gesperrt und so wie ich es herausgefunden habe wohl nur die Standard Ports offen wie 80 oder 443, 5001 würde vielleicht noch gehen - aber diesen soll man ja nicht öffnen?!.

Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu umgehen? Auch mein Handy ist im Wlan der Firma da ich dort keinen Empfang habe, daher fällt dies als Hotspot leider auch weg.

Vielen Dank

Grüße

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Frag den IT-Verantwortlichen Deines Arbeitsgebers.

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
richte einen Alias ein, dann geht es über Port 80/443

2017-01-13 00_32_01-Anmeldung.jpg

Algha

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke frankyst72, darauf bin ich überhaupt nicht gekommen, aber es funktioniert perfekt :) IT auf Arbeit habe ich natürlich gefragt, da aber die ganze Proxy-Geschichte nicht bei uns direkt gemacht wird ist das etwas schwieriger herauszufinden.

Wie kann ich das denn für Webdav nun noch zum laufen bringen, Alias gibt es dort ja nicht?

frankyst72

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
probier mal sehr hohe Ports aus, die sind manchmal zugänglich. z.B. 55676

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat