Seit über 1 Woche rödeln auf meiner 416j zwei postgres-Prozesse mit je etwa 44% CPU-Last, um den Ordner /Music mit ~100GB Musikdateien zu indizieren.
Sonos benötigt 8 Minuten, um dieselbe Bibliothek neu zu indexieren, sooo überwältigend viel ist dort also nicht drin.
Weil sowohl iTunes Server wie auch Audio Station etwa die gleichen Musikalben als verfügbar anzeigen (etwa 1/10 der effektiven Sammlung, aber ich habe es noch nicht genau Album für Album verglichen), gehe ich inzwischen davon aus, dass sich postgres da irgendwo die Zähne ausbeisst.
Gibt es irgend einen vernünftigen Weg herauszufinden, welche Datei da eventuell beschädigt oder sonstwie inkompatibel ist?
Sonos benötigt 8 Minuten, um dieselbe Bibliothek neu zu indexieren, sooo überwältigend viel ist dort also nicht drin.
Weil sowohl iTunes Server wie auch Audio Station etwa die gleichen Musikalben als verfügbar anzeigen (etwa 1/10 der effektiven Sammlung, aber ich habe es noch nicht genau Album für Album verglichen), gehe ich inzwischen davon aus, dass sich postgres da irgendwo die Zähne ausbeisst.
Gibt es irgend einen vernünftigen Weg herauszufinden, welche Datei da eventuell beschädigt oder sonstwie inkompatibel ist?