PPtp Server für die Synoglogy DS207+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weed145

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte fragen ob jemand von euch vll auf seiner ds das über eine 3rdparty app am laufen hat oder via ipkg.
ich hab schon einige Stunden gesucht nur leider nichts gefunden und bin schon am verzweifeln.

Gruß

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Egal für welche Lösung Du dich entscheidest, installieren kannst Du das als direktes Paket von Synology. Nennt sich VPN-Server und beinhaltet L2TP, PPTP und OpenVPN. Kannst Du in der Paketverwaltung finden.

Gruß Frank

trininja

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gut nur das es das nicht für die DS207+ gibt. Weswegen ich auch extra auf den Beitrag zum manuellen installieren auf einer DS207+ hingewiesen habe.

weed145

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
also ich würde das ja nur im internen netzwerk nutzen wollen und nicht außerhalb. ja ich weiß das klingt blöd aber zur zeit habe ich nen blöden jugendschutz von der fritzbox auf meinen pc handy usw und möchte den dadurch gerne umgehen. nen proxy hab ich auf der ds schon am laufen aber bringt ja nix wenn man auch andere anwendungen usw nutzen möchte und diese durch die sperre kein inet bekommen. ich hab schon einiges mit den openvpn versucht aber ich steige da nicht ganz durch

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Sorry, das mit der DS207 hab ich überlesen. Dann alles zurück auf Anfang.

Gruß Frank

weed145

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Es ist auch verdammt schade das es das paket nicht für die 207+. ich hab auch schon versucht gehabt von irg einer anderen ds das paket zu instalieren nur leider kam ja die meldung die brauchen dsm 4.0 blabla und ich habe ja nur 3.2 und das ist ja schon das höchste was synology anbietet zur zeit

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
das ist ja schon das höchste was synology anbietet zur zeit

Da wird wohl auch nichts weiteres kommen. Deine DS ist einfach mal 7 Jahre alt. da wird sicherlich nichts mehr drin investiert. Hier kannst Du nur auf 3rdParty (wenn überhaupt) ausweichen. trninja hat das ja schon verlinkt.

Gruß Frank

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
415
Hallo,
zur zeit habe ich nen blöden jugendschutz von der fritzbox auf meinen pc handy usw und möchte den dadurch gerne umgehen.
das wird wohl seinen Grund haben.
Eine Bitte an die Forenteilnehmer, bitte keine Anleitungen zum umgehen einer solchen Funktion.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat