Hallo zusammen,
für meinen Premium4.me Account habe ich dieses kleine Plugin geschrieben, welches Downloads der diversen durch Premium4.me unterstützten Hoster ermöglicht.
Die Version des Plugins ist aktuell die 0.1 (also eine hab-ich-mal-gestern-abend-zusammen-geschustert-version), die noch kaum Fehlerhandling o.ä. beinhaltet.
Einschränkungen:
Was kann es dann überhaupt?
Downloaden
Die übergebenen Links werden via Premium4.me heruntergeladen und das ist für mich erstmal die Hauptsache. Alles weitere wird die Zeit bringen - probiert es einfach aus und sagt bescheid wenn es komische Fehler gibt.
Anbei die premium4me.host Datei, welche einfach via "Hinzufügen" in der DownloadStation gewählt werden muss. Die beiden Dateien INFO und premium4me.php sind evtl. für Entwickler interessant.
Viel Spaß an diejenigen die es gebrauchen können.
Gruß
-Thomas
für meinen Premium4.me Account habe ich dieses kleine Plugin geschrieben, welches Downloads der diversen durch Premium4.me unterstützten Hoster ermöglicht.
Die Version des Plugins ist aktuell die 0.1 (also eine hab-ich-mal-gestern-abend-zusammen-geschustert-version), die noch kaum Fehlerhandling o.ä. beinhaltet.
Einschränkungen:
- Dem Plugin habe ich statisch ALLE Premium4.me Hoster hinterlegt - die dynamische Hosterwahl von Premium4.me funktioniert also dementsprechend nicht mit diesem Plugin. Ich habe aktuell noch keine Ahnung wie man Multihoster überhaupt in der DownloadStation abbilden soll (habe aber mal eine Anfrage bei Synology gestellt)
- Es dürfen keine anderen Plugins für Hoster aktiv sein, die von Premium4.me unterstützt werden - sonst verhält sich die DownloadStation ziemlich unvorhersehbar
- Wer die Liste der Hoster für sich ändern möchte, muss manuell in die INFO Datei unter /usr/syno/etc/packages/DownloadStation/download/userhosts/premium4me/ eingreifen und die Liste anpassen
- Das Errorhandling ist sehr schlecht, man weiß nie genau warum eine Datei jetzt nicht heruntergeladen werden kann. So passiert es bei Uploaded.to oftmals, dass man einfach einen Error erhält (ein rotes X vor der Datei und die Datei wird getfile.php benannt) ohne der Info warum
- Der Button "Überprüfen" bei den Account Informationen funktioniert nicht - warum habe ich noch nicht rausfinden können, aber das Problem scheinen fast alle erhältlichen Custom Hostfiles zu haben
Was kann es dann überhaupt?
Downloaden
Die übergebenen Links werden via Premium4.me heruntergeladen und das ist für mich erstmal die Hauptsache. Alles weitere wird die Zeit bringen - probiert es einfach aus und sagt bescheid wenn es komische Fehler gibt.
Anbei die premium4me.host Datei, welche einfach via "Hinzufügen" in der DownloadStation gewählt werden muss. Die beiden Dateien INFO und premium4me.php sind evtl. für Entwickler interessant.
Viel Spaß an diejenigen die es gebrauchen können.
Gruß
-Thomas