Privat Videos ohne Unterbrechung abspielen 214play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cristi_petre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi

ich habe viele kleine Videos die ich von meiner Camera habe diese möchte ich mir anschauen. Jedoch kann so ein Video unter Umständen schon mal öfters nur 17sec. länge haben.
Dann muß ich immer wieder neu auf das Play Button des nachfolgenden Videos klicken. Das ist erstens furchtbar nervig und zweitens auch noch zeitraubend. Vor allem wenn man außerhalb von den eigenen vier Wänden ist.

Gibt es nicht so etwas wie den ganzen Ordner abspielen oder wie es die Audio Station macht die kann das ja auch Mp3 eins nach dem anderen abspielen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Tipp geben kann wie ich das einrichten kann.

Ich schaue mir die Videos über

Android - mx Player
IPad
Windows VLc - MediaPlayer Classic
PS3
ChromeCast

an.

cristi_petre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Push

Hatte vergessen das ich das hier gepostet habe.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

cristi_petre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab das erwähnt damit der andere gleiche Thread gelöscht werden kann. Sonst hätte ich ja nichts erwähnt.

Wie machen es den die anderen? Oder bearbeitet ihr immer die Vodeos von der Kamera bevor sie in die DS geschoben werden?

Gibt es playlisten oder sowas die dann komplett abgespielt werden?

SharkyDS

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen!
Solltest Du einen iPad haben, so hast Du die Möglichkeit mit dem "CineXPlayer" Deinem Wunsch entsprechend die Clips automatisch der Reihe nach anzusehen.
Themenmäßig kannst Du die Clips auch wie eine Abspielliste organisieren

LG
SharkyDS

Crazyjon

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ohh gott leute nehmt euch die 5 minuten und bearbeitet das Video, es gibt dutzende freeprogs auf chip alle reinschmeißen, format wählen, fertig

cristi_petre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich das ohne transkodieren machen kann so dass es wirklich 5 Minuten dauert?

pasqualito80

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
es geht jetzt

Hi...

installier dir die neuste DS video app (zumindest ios) version, da geht es nun...

Gruss,

pasqualito80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat