Photo Station Private PS einrichten nur für festgelegte User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrRock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

man kann ja den Usern der DiskStation ermöglichen eine eigene private PS einzuschalten.
Ich als admin kann aber nur allen Usern diese Funktion freischalten, nicht aber einzelnen Usern.
Ich möchte halt nicht das sich jeder der einen DiskStation Acc. hat, auch die Möglichkeit hat,
die private PS freizuschalten.

Auch blöd ist, das ich als admin und Leitungsinhaber keinen Access auf deren PhotoStation habe.
Das ist zwar idr. eh nicht nötig, aber die Option sollte dem Betreiber doch gelassen
werden.

grueni_fa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auch blöd ist, das ich als admin und Leitungsinhaber keinen Access auf deren PhotoStation habe.
Das ist zwar idr. eh nicht nötig, aber die Option sollte dem Betreiber doch gelassen
werden.

Ich weiß nicht, wie zu Access definierst.
Der Admin hat Zugriff auf alle Dateien. D.h. du kannst ggf. Dateien der Benutzer löschen, wenn diese illegale Aktivitäten auf dem Dateisystem durchführen.

DrRock

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ja klar, das geht natürlich, aber Zugang übers webUI wäre schon gut. Das ist aber nicht das Hauptproblem.

Der erste Punkt würde mich mehr interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat