Privatvideo in kategorien unterteilen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtommmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine möglichkeit meine privaten videos in kategorien oder sparten zu unterteilen ?
(die dateien liegen in eigenen unterordnern)

garrisson

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst sie nach Ordneer darstellen lassen. Das sollte dein Problem lösen.

xtommmik

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich finde absolut keine einstellmöglichkeit zur ordneransicht, wo befindet die sich ?

p.s. nur um sicher zu gehen, erklär ich nochmal ausführlich was ich meine.
ich möchte die privatvideos so in die video station eintragen wie z.B. die serien, also:

Serientitel / Staffel 1 / Folge1,2,3...
Serientitel / Staffel 2 / Folge1,2,3...

in meinem fall eben:

Hochzeiten / Michael / video1,2,3...
Hochzeiten / Peter / video1,2,3...

EDIT:
ok habs nun doch gefunden, falls noch wer sucht, mal das kleine haus in der "adresszeile" anklicken.
diese ordner ansicht ist zwar lange lange nicht das selbe aber in der not frisst der teufel fliegen oder wie lautet der spruch ^^
danke!

EDIT 2:
hab nun ein bischen damit rumprobiert, das ist leider auch keine lösung, sobald ich mich durch die ordneransicht klicke und dann ein video anschauen will, lande ich im "gesamtordner" und muß dann das video trotzdem nochmal unten in der viel zu knapp geratenen dateiauswahl suchen.
bei 30 und mehr dateien in 3-4 sichtbaren zeilen scrollen/suchen ist ne zumutung!
sry aber dieses layout ist echter murks, jeder html schüler lern das man bereiche auch dynamisch anpassen kann...

gibts noch mehr möglichkeiten die ich noch übersehen haben könnte meine privatvideos in serienlayout zu bekommen ?

Zuletzt bearbeitet:

garrisson

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meines Wissens nicht. Schreib doch mal den Support deswegen an, dann können sie das anpassen.

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat