- Punkte für Reaktionen
- 0
Seit dem Update auf DSM3.0 funktioinerte meine Gallery2 (http://gallery.menalto.com/)nicht mehr und ich musste sie neuinstallieren.
Der Installer läuft dann jedes Mal bis zum Installieren der Plugins sauber durch doch dann kommt ein Haufen Fehlermeldungen:
Anschließend kann ich zwar die Gallery aufrufen da aber die Grafikplugins (Gd, ImageMagick oder NetPBM) nicht installiert wurden, kann ich keine Bilder hochladen.
Ich hätte auch gern die neue Gallery3 auf die DiskStation gepackt, nur da gab es gleich am Anfang eine Fehlermeldung. Und ich bin der Meinung, dass ich diese Version mit der alten Firmware schon mal installiert bekommen habe
Habt ihr ähnliche Probleme bzw. kann mir jemand helfen?
Der Installer läuft dann jedes Mal bis zum Installieren der Plugins sauber durch doch dann kommt ein Haufen Fehlermeldungen:
Rich (BBCode):
Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/volume1/homes) is not within the allowed path(s): (:/etc:/tmp:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/var/run:/var/services/blog:/var/services/homes:/var/services/photo:/var/services/web:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/volume1/homes:/volume1/photo:/volume1/web) in /volume1/web/gallery/modules/core/classes/GalleryPlatform.class on line 938 Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/volume1/homes) is not within the allowed path(s): (:/etc:/tmp:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/var/run:/var/services/blog:/var/services/homes:/var/services/photo:/var/services/web:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/volume1/homes:/volume1/photo:/volume1/web) in /volume1/web/gallery/modules/core/classes/GalleryPlatform.class on line 938 Warning: realpath(): open_basedir restriction in effect. File(/volume1/homes) is not within the allowed path(s): (:/etc:/tmp:/usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/var/run:/var/services/blog:/var/services/homes:/var/services/photo:/var/services/web:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/volume1/homes:/volume1/photo:
[...]
Anschließend kann ich zwar die Gallery aufrufen da aber die Grafikplugins (Gd, ImageMagick oder NetPBM) nicht installiert wurden, kann ich keine Bilder hochladen.
Ich hätte auch gern die neue Gallery3 auf die DiskStation gepackt, nur da gab es gleich am Anfang eine Fehlermeldung. Und ich bin der Meinung, dass ich diese Version mit der alten Firmware schon mal installiert bekommen habe
Habt ihr ähnliche Probleme bzw. kann mir jemand helfen?