Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Datensicherung mit meinem D411j und der Synology Datareplicator 3 Software.
Ich habe 3 PCs auf jedem läuft Windows 7, für jeden habe ich einen Account angelegt in der Synology Verwaltung
(jeder hat ein Verzeichnis für die Datensicherung auf das nur er Schreib und Leserechte hat).
Wenn ich nun den Synology Datareplicator 3 starte, wähle ich unter
"Zielpfad auswählen" -> Synology Server
Im nächsten Schritt wähle ich die Anmeldedaten für den jeweiligen Rechner und setze das häckchen
Danach wähle ich den Ordner für die Datensicherung auf dem Synology D411j aus.
Wenn ich dann fertigstelle und die Sicherung sofort anlege oder zu einem späteren Zeitpunkt z. B. über einen Zeitplan funktioniert das sichern ohne Probleme.
Wenn ich aber den Rechner neustarte und dann den Zeitplan eine Datensicherung ausgeführt werden soll,
kann sie nicht durchgeführt werden.
Im Protokoll steht "Der gekennzeichnete Nutzer ist nicht vorhanden, überprüfen Sie die Network Connection zwischen dem Bediener und ihrem Computer.
Das Problem tritt auf allen 3 Rechnern(Win 7) auf.
Ist es erforderlich irgendwelche Einstellungen in der Windowsfirewall vorzunehmen!?
Wie kann ich das Problem lösen !?
Vielen Dank!
ich habe folgendes Problem mit der Datensicherung mit meinem D411j und der Synology Datareplicator 3 Software.
Ich habe 3 PCs auf jedem läuft Windows 7, für jeden habe ich einen Account angelegt in der Synology Verwaltung
(jeder hat ein Verzeichnis für die Datensicherung auf das nur er Schreib und Leserechte hat).
Wenn ich nun den Synology Datareplicator 3 starte, wähle ich unter
"Zielpfad auswählen" -> Synology Server
Im nächsten Schritt wähle ich die Anmeldedaten für den jeweiligen Rechner und setze das häckchen
Danach wähle ich den Ordner für die Datensicherung auf dem Synology D411j aus.
Wenn ich dann fertigstelle und die Sicherung sofort anlege oder zu einem späteren Zeitpunkt z. B. über einen Zeitplan funktioniert das sichern ohne Probleme.
Wenn ich aber den Rechner neustarte und dann den Zeitplan eine Datensicherung ausgeführt werden soll,
kann sie nicht durchgeführt werden.
Im Protokoll steht "Der gekennzeichnete Nutzer ist nicht vorhanden, überprüfen Sie die Network Connection zwischen dem Bediener und ihrem Computer.
Das Problem tritt auf allen 3 Rechnern(Win 7) auf.
Ist es erforderlich irgendwelche Einstellungen in der Windowsfirewall vorzunehmen!?
Wie kann ich das Problem lösen !?
Vielen Dank!