Problem mit dem Advanced Power Manager für DSM 7

Bertl12

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich hab mit 10 und max 100 probiert. Keine Veränderung..

Funktioniert es bei dir?
 

Bertl12

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Im Tab Main Schedule ist das Häckchen bei Enabled gesetzt. Im Tab Poweroff Settings unter Network Traffice ist auch das Häckchen bei Enabled gesetzt.

Wird bei dir hier etwas angezeigt:
1694955289458.png

Ist bei mir immer "Not available"
 

alphatier

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2008
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
@Bertl12
Die Anzeige ist normal. Das wird erst angezeigt, wenn der Zeitpunkt für die Triggerabfrage erreicht ist. Hast Du zum Beispiel die Schaltzeit auf 23 Uhr gesetzt wird ab dem Zeitpunkt der Trigger (bei dir Network Traffic) angzeigt. Du siehst dann den momentan anliegenden Netzwerk Traffic Wert. Ist der Wert >= dem Wert, den du dem Trigger zugewiesen hast (z. B. 10 MB), dann wird unter Date of next check die Uhrzeit der nächsten Triggerabfrage angezeigt. Hast Du zum Beispiel als Abfragewert alle 2 Minuten eingtragen und der Trigger wurde nicht erreicht, dann würde als nächster Zeitpunkt 23:02 stehen.

Bei mir sehe es heute Abend dann vielleicht so aus:
AStat.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MUSIK

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2022
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für eure Vorschläge!

Mit der Version 4.3 wurde bei mir das Problem gelöst!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!