Moin Ihr Synology Experten,
ich habe ein Problem mit der Vergabe einer festen IP-Adresse. Ich habe seid kurzen, einen neuen Router. Mit dieser Umstellung, habe ich auch den IP-Bereich umgestellt, von 192.168.1.xxx auf 192.168.0.xxx, was auch bei fast Allen Teilnehmern geklappt hat. Nur bei der NAS nicht. Ich suche die NAS mit dem Synology Assistant, der die auch mit der IP-Adresse 192.168.1.130 findet. Ich konfiguriere Sie über den Assistenten, auf die neue IP-Adresse 192.168.0.99 und alles scheint normal zu funktionieren. Beim nächsten Neustart hat die NAS, wieder die alte Adresse (192.168.1.130) und ich finde Sie wieder nur über den Assistenten. Was könnte da der Fehler sein?
Gruß
Marco
ich habe ein Problem mit der Vergabe einer festen IP-Adresse. Ich habe seid kurzen, einen neuen Router. Mit dieser Umstellung, habe ich auch den IP-Bereich umgestellt, von 192.168.1.xxx auf 192.168.0.xxx, was auch bei fast Allen Teilnehmern geklappt hat. Nur bei der NAS nicht. Ich suche die NAS mit dem Synology Assistant, der die auch mit der IP-Adresse 192.168.1.130 findet. Ich konfiguriere Sie über den Assistenten, auf die neue IP-Adresse 192.168.0.99 und alles scheint normal zu funktionieren. Beim nächsten Neustart hat die NAS, wieder die alte Adresse (192.168.1.130) und ich finde Sie wieder nur über den Assistenten. Was könnte da der Fehler sein?
Gruß
Marco