+-Serie Problem mit DS 412+ und zugriff

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sophos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde

ich habe seit 2 wochen eine DS412+

besückt ist diese mit 3 *3 TB NAS Festplatten

ich habe mir diese Diskstation gekauft weil ich sie als meinen zentralen media server haben wollte

ich habe hier im haus 4 Reelbox Avangardes und habe diesen ein meden verzeichnix freigegeben damit die aufzeichnung der AVG´s direkt auf der Diskstation gehalten werden
zusätzlich habe ich dort zentrall alle anderen filme im Kontainer Format wie AVI MKV usw abgelagert

dann Habe ich noch einen ordner (bilder) wo alle boxen drauf zugreifen sollten damit meine eltern immer schön ihnern freunden die familein bilder von meinem neffen zeigen konnen.

so jetzt geht es los
ich hab derzeit 4 tb an filmen und bildern auf dem teil alle lampen blinken wie wild
zugriff auf das webinterface ist nur sehr langsam möglich, infos wie system zustand und ressorucen monitor werden nicht angezeigt bzw hier steht wird geladen

wenn ich eine ap starten will (filestation bzw system steuerung) dauert dieses ca 30 sec (dann sind die fenster da inhalte nicht)

dann poppt ein fenster auf mit dem hinweis ... Sie dürfen diesen Diesnt nicht verwenden.

hat einer eine idee was hier los ist

MFG Sophos

sbob

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die DS dürfte mit dem Indexieren und Konvertieren der Mediendateien (Erstellen der Miniaturansichten usw.) beschäftigt sein. Das kann je nach Anzahl der Fotos und Videos sogar ein paar Tage dauern... lass sie einfach werkeln.

Das mit dem "sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden" ist ein uralter Bug, der zwischendurch immer wieder mal auftaucht... vornehmlich dann, wenn die DS beschäftigt ist.

Sophos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ok
ich hab unter systemsteuerung / medienindiezierungsdienst es abgeschaltet
kann mir einer sagen wie lange das jetzt dauert bis ich wieder normal auf dem nas arbeiten kann

meine mum dreht am rad wenn sie ihre verbotene liebe nicht sehen kann ^^

MfG Sophos

Zuletzt bearbeitet:

Sophos

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
in der system steuerung unter anwendungseinstellungen dort undter medienindiezuierungsdienst

dort habe ich eben den ordner wo die avi´s und mkv´s und jps dirne waren rausgenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat