Problem mit DynDNS (unter ezCloud)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94
Yesterday??? Eher "every Weekend" ;)

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
auch heute besteht das problem nach wie vor - egal ob DSM 4.0 oder 3.2 ...

http://<name>.myds.me/ funzt eigentlich im wahrsten sinne des wortes nie ... und wenn ich mich in kundencenter einlogge, steht dass alles wunderbar ist und das "grüne" licht hat ...

woran liegt's? natürlich kann ich mich halt mit der "IP-adresse" weiterkommen ...

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94
dsmynas.org hat wohl nur am WE Probleme!

Insulaner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe vorgestern die Benachrichtigungen per eMail für DDNS-Fehlermeldungen wieder aktiviert.
Bisher ist alles glatt gelaufen. Noch keine Fehlermeldung seit dieser Zeit. Schauen wir, was das
Wochenende bringt...

captsamson

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein anderes Problembild, eventuell ist es aber der gleiche Grund - Probleme bei der Auflösung der eZCloud ID (ist ja sicher auch eine Art Dyndns !?) ?

Ich nutze die Cloudstation mit Clients auf 2 PCs es funktioniert soweit auch gut. Ich nutze die ezCloud ID, habe parallel aber für andere Dienste ein DynDns.org erfolgreich aktiv.

Bei jedem Neustart der PCs verbindet sich der CloudStation Client aber nicht automatisch sondern ist als nicht-verbunden in der Symbolleiste.
Dann kann ich nur User und Passwort erneut eingeben, was dann auch meistens klappt (manchmal muss dazu erst die Station aus dem Sleep-Mode aufwachen und dann geht erst der 2. Loginversuch) aber man muss eben auch immer wieder den PC-Namen und Ordner auswählen, da ich nicht den Standard Ordner auf C:/ verwende ist das sehr nervig das jedes Mal neu auswählen zu müssen.

Oder hat es hier mit nichts zu tun und ich muss andere Möglichkeiten prüfen? Jemand Tipps?
evtl liegt es am Sleep Mode, d.h. wenn die DiskStation zur Zeitpunkt des Rechner Boots im Sleep Mode ist und der Client versucht sich zu authentifizieren funktioniert es nicht...er versucht es aber 10sek später wenn die DS online ist aber nicht nochmal?

Paffkatze

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann mich nichtmal im MyDS-Center anmelden. Kommt immer die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" (ich konnte mich noch nie anmelden und langsam nervts mich, ich bekomm den Clouddienst nicht zum laufen)
Auch im DSM steht immer die Meldung, dass meine Mailadresse nicht verfiziert werden konnte. Dann lass ich die Verifizierungsmail neu verschicken aber es kommt nie was bei mir an. (Im Spamordner hab ich natürlich nachgesehn)

Jemand ne Idee?

Brati

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin wegen den dauernden Problemen zu no-ip.org gewechselt und jetzt läuft alles wieder. Denke hatte davor auch Hibernate Probleme.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94

Paffkatze

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
da war ich schon und hab mich nun gefreut, das synology einen eigenen Dienst anbietet :( aber wenns nicht funktioniert...

Baron2015

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ist bei mir auch seit paar Monaten nicht so offt tritt 2-3 auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat